14.05.15

Dip Fee - Dip´s die einfach lecker sind --> im Test

Hey ich bins mal wieder
und möchte euch einen super tollen Online-Shop vorstellen

Dip- Fee stellt sehr hochwertige Gewürze und Dip-Mischungen her und haben mir ein wahnsinnig großzügiges Paket 
zum Test zur Verfügung gestellt.




von 

http://dip-fee.de/


Über Dip- Fee


Alles fing ganz klein an:
Sonja Forster übte sich an Experimenten mit Gewürzen und Crème fraîche, als diese "Experimente" immer größeren Gefallen fanden,  dass sie sich zunächst nebenberuflich und dann hauptberuflich dem Vertrieb von feinsten Dips widmete.
 Das Ergebnis brachte ihr 2013 sogar den ersten Platz beim Gründerpreis "Leuchtfeuer Nord" ein.

Die Auswahl ist wirklich rießig, dass man sich auf Anhieb nicht entscheiden kann, welchen Dip oder welche Gewürzmischung den nehmen soll.

Die Qual der Wahl :-)

Von A wie Al Olio oder C wie Curry über G wie Gartenkräuter oder O wie Orient bis hin zu S wie Salsa oder Z wie Zaziki Dip wird alles abgedeckt, wovon das Feinschmeckerherz so träumt.

Die köstlichen Dips auf Naturbasis werden frei von zugesetztem Glutamat hergestellt, weshalb man bedenkenlos zugreifen darf. Egal, ob man Würzsalze, Steaksoßen, Salatsoßen, Dips für kalte Speisen oder Würzzutaten für warme Gerichte sucht, bei den Dips von der Dip-Fee wird man fündig. Sogar Brot-Mischungen bietet Dip- Fee an

 Schaut doch gleich mal hier vorbei.

Und wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt, dann probiert doch
die Probier- Box aus.
Sie enthält 16 Probiertüten und es ist bestimmt etwas für Euch dabei.
Oder macht doch eine Dip- Party???


Nun zu meinem Probierpacket :-)


Ich habe bekommen:


 
Dip´s
Knoblauchsauce
Schafskäse
Costa Rica
Oglio
Hawai
Akropolis
Peri- Peri
Chakalaka




Gewürze
Kräuterbutter
Tandoori Masala
Smoked Paprika  "dulce"
Grill- Zauber
Tomaten-Gurken Salz

Pesto
Provonce
Rosso
Bärlauch

Wie bereitet man die Dip´s zu?

Ganz einfach :-)
 1 Eßl. auf 1 Becher Crème fraîche o.ä.
2 Stunden kühl ziehen lassen.

Und so sieht das dann aus :-)


Mein Fazit:

Meine Kollegin "feierte" leider Ihren Abschied und veranlasste einen Brunch.
Ich überlegte mir ob dass nicht eine super Idee wäre, die Dip´s anzubieten und meine Kollegin  damit zu überraschen.

Die Überraschung ist gelungen :-)
Jeder von unserer Abteilung (ca. 30 Leute) verkostete die Dip´s 
und jeder war begeistert und die Dip´s waren schneller weg als man gucken konnte :-)

Wir rochen zwar danach ein wenig nach Knoblauch, aber es war egal. 
Den die Dip´s waren zu lecker :-) 
Und Knoblauch ist ja gesund :-)

Die Zubereitung ist kinderleicht und schnell.
Man sollte aber die Dip´s wirklich 2 Stunden kühl ziehen lassen,
damit sie gut durchziehen können und ihren Geschmack entfalten können.

 Was ich auch super fand,
ich bekam sehr viele Rezepte 
wie z. B.
Curry-Ananas Geschnetzeltes, Salatsoße mit Bärlauchpesto und vieles mehr.

Ich werde mit Sicherheit bei Dip- Fee mehr bestellen, die Dip´s und Gewürze sind wirklich der Hammer!!!!!


Vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine Dip- Party??
Schaut bei Dip- Fee vorbei, sie bieten auch Party´s an :-)

Ich habe mich sehr über den Test gefreut und möchte mich herzlich dafür bei Dip- Fee bedanken, ich werde den Shop mit Sicherheit weiterempfehlen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen